Presse/ Medien

Hier können Sie weitere Einblicke über uns und unsere Arbeiten erhalten. Ob Podcasts, Radio, Fernsehen oder Zeitungsartikel.

Bitte klicken Sie direkt auf die Butten.

SWR – Medien

Podcast/ Radio

Fernsehen/Artikel/Blog

Das erschienene Buch erzählt von unseren emotional intensivsten Fällen.

Tolle Erfahrungen

Schon bevor unser Buch erschienen ist, hatten wir in regelmäßigen Abständen insgesamt ca. 15 Anfragen aller namhafter TV Sender, Serien und Reportagemagazine für eine Zusammenarbeit bei einer Vorortarbeit, da das Thema Tatortreinigung durch die Serie weiterhin eine große Aufmerksamkeit erhält. Nun bewegen wir uns aber in einem sehr empfindlichen Gebiet und so bleibt es schwierig für uns, die Zustimmungen aller Beteiligten zu erhalten. Generell bekommt man bei den oben hinterlegten Links aber einen guten Eindruck, sodass wir hier keine weiter Medien Arbeit anstreben, um Aufklärungsarbeit zu bewirken.

Durch die Buchveröffentlichung haben wir die Möglichkeit bekommen, noch verstärkter in die Öffentlichkeit zu treten. Mir ist dabei wichtig, das auch die Betroffenen erfahren, dass sie nicht alleine sind. Denn viele Menschen haben eben mit derselben Thematik zu kämpfen. Ich persönlich wünsche mir mehr Toleranz von der Gesellschaft gegenüber ALLEN Schwächen der Menschheit.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.tatortreinigung-schweitzer.de

Messie-Entrümpelung, Grundreinigung, Desinfektion.